Workshop MBSP

Workshop MBSP · 15. August 2020
Traditionell wird am 15. August ein Kräuterbuschn gesammelt, gebunden und aufgehängt. Besondere Heilkräuter begleiten uns so über das ganze Jahr. Mit Dankbarkeit dürfen wir uns über die Fülle freuen, die uns geschenkt wurde. In die Mitte gehört die Königskerze. Ich habe sie gefunden und fand sie so prachtvoll, dass ich mich in Achtsamkeit geübt habe und sie stehen hab lassen. An dem Foto kann ich mich noch lange freuen und es teilen. Ich wünsche Allen viel Heilkraft für den Sommer...
Workshop MBSP · 05. Januar 2020
Freundlichkeit, Fairness, Neugier und Interesse, Kreativität, Ehrlichkeit...... Welche Charakterstärken hast Du? Sie entfalten sich besonders in Verbindung mit Achtsamkeit. Workshop Achtsamkeit und Charakterstärken - MBSP – (Mindfulness based Strengths Practise) Das strukturierte 8-Wochen-Programm unterstützt Dich beim Umgang mit Stress und führt zu mehr Wohlbefinden. Nächster Workshop - auf Anfrage

Elke Müller

Telefon: 089/ 20061982

E-Mail: elkerienks@posteo.de

 

Meditation, Achtsamkeitsübungen, Übungen zu den eigenen Stärken - als 8- Wochen-Kurs mit jeweils einer Einheit pro Woche:
auf Anfrage