Was erwartet Sie beim Coaching?

Zielfunke Coaching München, Infos

Ich freue mich, dass Du nun auf dieser Seite angekommen bist.

 

Sicher möchtest Du weitere Informationen darüber, was Du von mir erwarten kannst, welchen Werdegang ich habe und wie das Coaching aufgebaut ist.

 

Zunächst führen wir ein umfangreiches Kennenlern-Gespräch.

Du schilderst mir, was Du von einem Coaching erwartest, welche Vorgeschichte Du hast und was sich für Dich ändern soll.

Ich erläutere, wie ich vorgehen werde und was Du von mir erwarten darfst.

Für dieses Gespräch mehme ich mir ausreichend Zeit, ca. 1 Std. bis 1,5 Stunden.

 

 

Entscheidest Du Dich für die Zusammenarbeit, besprechen wir Umfang und Kosten des Trainings.

 

Wir finden eine Lösung!


Elke Müller

Telefon: 089/ 20061982

E-Mail: elkerienks@posteo.de

 

Meditation, Achtsamkeitsübungen, Übungen zu den eigenen Stärken - als 8- Wochen-Kurs mit jeweils einer Einheit pro Woche:
auf Anfrage