Pflanzenbasierte Ernährung

Zielfunke Coaching pflanzenbasierte Ernährung München

AHIMSA – Die Kraft des Nicht-Verletzen gehört zu meiner persönlichen Lebensphilosophie. Aus Respekt vor dem Leben habe ich mich für die vegane Lebensweise entschieden. 

Die Auswirkungen der Massentierhaltung auf die Umwelt sind ebenso bekannt und verheerend, wie die Umwandlung von Ackerflächen in Viehweiden, die den Menschen die Nahrungsgrundlage entziehen. Unsere derzeitige westliche Lebensweise wird in absehbarer Zeit zum Kollaps führen, sofern kein Umdenken erfolgt.

 

Immer eindrücklicher zeigen sich die Vorteile einer pflanzenbasierten Ernährung auch für die Gesundheit. Medizinische Kenntnisse durch meine Ausbildung zur Arzthelferin, kontinuierliche Beschäftigung mit den Zusammenhängen von Ernährung und Gesundheit führen zu dem Wunsch, Andere auf ihrem Weg in Richtung pflanzenbasierter Ernährung zu unterstützen. Diese Unterstützung ist kostenfrei.

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen.

Elke Müller

Telefon: 089/ 20061982

E-Mail: elkerienks@posteo.de

 

Meditation, Achtsamkeitsübungen, Übungen zu den eigenen Stärken - als 8- Wochen-Kurs mit jeweils einer Einheit pro Woche:
auf Anfrage