Pflanzenbasierte Ernährung

Zielfunke Coaching pflanzenbasierte Ernährung München

AHIMSA – Die Kraft des Nicht-Verletzen gehört zu meiner persönlichen Lebensphilosophie. Aus Respekt vor dem Leben habe ich mich für die vegane Lebensweise entschieden. 

Die Auswirkungen der Massentierhaltung auf die Umwelt sind ebenso bekannt und verheerend, wie die Umwandlung von Ackerflächen in Viehweiden, die den Menschen die Nahrungsgrundlage entziehen. Unsere derzeitige westliche Lebensweise wird in absehbarer Zeit zum Kollaps führen, sofern kein Umdenken erfolgt.

 

Immer eindrücklicher zeigen sich die Vorteile einer pflanzenbasierten Ernährung auch für die Gesundheit. Medizinische Kenntnisse durch meine Ausbildung zur Arzthelferin, kontinuierliche Beschäftigung mit den Zusammenhängen von Ernährung und Gesundheit führen zu dem Wunsch, Andere auf ihrem Weg in Richtung pflanzenbasierter Ernährung zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen.

Elke Müller

Telefon: 089/ 20061982

E-Mail: elkerienks@posteo.de

ab 10.10.2022 in München Thalkirchen

Jeden 2. und 4. Montag im Monat  18-19:30 Uhr

Meditation, Achtsamkeitsübungen, Übungen zu den eigenen Stärken - die Anmeldung kann kurzfristig je Einheit erfolgen

Wo:

Treff der elly - Thalkirchner Straße 190 1. Stock
direkt an der U-Bahn Haltestelle Brudermühlstraße